Pianist Paul Hombach ist, Musiker, Comedian auf K. Kawai Piano oder Flügel

Schauspiel & Musik

Improvisationsschauspieler

Schnappschuss von Bernhard Hoecker und Paul Hombach im Improvisationstheater beim Auftritt vor Publikum.

Paul Hombach steht als Schauspieler seit 1991 mit dem Improvisationstheater Springmaus auf der Bühne. Gemeinsam mit seinen Schauspielkollegen strickt er auf Zuruf des Publikums blitzschnell die unglaublichsten Geschichten. Das gilt natürlich auch für Auftritte bei Gala-Kunden, deren Themen und Inhalte die Springmäuse im Handumdrehen in verblüffendes Live-Theater verwandeln. Kurz und gut: Paul ist ein echter Theaterprofi mit rheinischer Herzlichkeit. Ob im Unterhaus Mainz, im Senftöpfchen Köln oder in der Stadthalle bei Ihnen um die Ecke: Paul Hombach schafft es überall, sein Publikum mitzureißen.

Pianist

Als Impro-Pianist und Keyboarder zaubert Paul Hombach wunderbar spontane Songs und Soundtracks auf die Bühne. Mit seinem Klaviersolo, in dem er ein vom Publikum gewünschtes Lied nach Art verschiedener Komponisten und Genres spektakulär verwandelt, reißt er seine Zuschauer immer wieder zu Beifallsstürmen hin – in dieser Spontanität und Vielfalt unerreicht! Übrigens: Genauso virtuos und einfühlsam begleitet er Chansonkünstler als Mann am Konzertflügel.

Paul Hombach im TV

Zimmer frei! mit Lena Mayer-Landrut

Zimmer frei! mit Lena Mayer-Landrut

29.05.2016 | WDR Mediathek | Siehe ab Minute 44 Paul Hombach
Westart Live | Thomas Hermanns mit Michael Kessler, Walter Sittler, Greta Taubert, u.v.m.

Westart Live | Thomas Hermanns mit Michael Kessler, Walter Sittler, Greta Taubert, u.v.m.

21.11.2016 | WDR Mediathek | Paul Hombach begleitet Michael Kessler mit dem Piano

Informationen anfordern, Kontakt aufnehmen, Angebot einholen oder gleich buchen..